Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Auto überschlägt sich nach Verfolgungsjagd

Flucht vor Polizei Auto überschlägt sich nach Verfolgungsjagd

Ein 37-jähriger Autofahrer hat sich auf der Flucht vor der Polizei in Bückeburg mit seinem Wagen überschlagen. Der Mann wurde bei dem Unfall am Donnerstag nicht verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Polizei kontrollierte daraufhin das Fahrzeug - und wurde gleich mehrfach fündig.

Voriger Artikel
Pony verursacht Unfall mit drei Lkw und stirbt
Nächster Artikel
Auch am Freitag fallen viele Züge aus

Am frühen Morgen hatten Polizisten den 37-Jährigen in Hameln kontrollieren wollen. Der Mann gab jedoch Gas und fuhr über die B83 nach Bückeburg. Dort verlor er in einem Kreisverkehr die Kontrolle über den Wagen. Bei der anschließenden Kontrolle kam heraus, dass das Auto nicht versichert war und falsche Nummernschilder hatte. Zudem stand der Fahrer unter Drogeneinfluss und hatte keinen Führerschein. Im Wagen fanden sich weitere Drogen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Kundgebung der AfD in Braunschweig

Kundgebung der AfD vor der Landtagswahl in Braunschweig