Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Auto von vermisster Millionärin aus Leer gefunden

In Hamburg Auto von vermisster Millionärin aus Leer gefunden

Seit elf Tagen wird eine 66 Jahre alte Millionärin aus Leer vermisst. Nun hat man das Auto der Frau in Hamburg-Ottensen gefunden, wie ein Polizeisprecher am Sonnabendmorgen bestätigte. Von der Frau fehle jedoch weiterhin jede Spur, wie der Sprecher sagte.

Voriger Artikel
Verwirrter bedroht Zuggäste mit Spielzeugpistole
Nächster Artikel
Niedersachsen fördert neue Buslinien auf dem Land

Die Polizei hat das Auto der vermissten Millionärin gefunden.

Quelle: Symbolbild

Hamburg/Leer. Die Polizei plane nun umfangreiche Suchmaßnahmen und bitte auch die Bevölkerung um Mithilfe, hieß es weiter. "Bislang gibt es aber keine neuen Erkenntnisse, die uns weiter helfen", sagte eine Polizeisprecherin aus Leer am Sonntag.

Die 66-Jährige wird seit dem 26. Oktober vermisst. Die Polizei hatte das Fahrzeug der Frau bereits am Donnerstagabend in Hamburg-Ottensen entdeckt. Dort war es ordnungsgemäß geparkt. Auf der Wache hätten sich daraufhin Personen gemeldet, die Hinweise gaben. Eine heiße Spur sei aber zunächst nicht dabei gewesen, teilte die Polizei mit.

Polizei und Feuerwehr hatten am Sonnabend mit einem Hubschrauber und Suchhunden in einem Stadtteil von Leer nach der Vermissten gesucht und baten auch die Bevölkerung um Mithilfe. Die Polizei Hamburg hatte parallel nach der 66-Jährigen in der Hansestadt gefahndet. Von der Frau fehlt jedoch weiterhin jede Spur.

Das Verschwinden der 66-Jährigen wird nach Polizeiangaben bisher als reine Vermisstenangelegenheit geführt. Allerdings werde in alle Richtungen ermittelt, je länger die Frau verschwunden bleibt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Hier wird die schönste Kuh gewählt

Bei der 44. "Schau der Besten" wird die schönste Milchkuh aus Niedersachsen und Sachsen gewählt. Insgesamt konkurrieren knapp 200 Tiere nach Altersstufen gestaffelt in 18 Klassen.