Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Autofahrer stirbt bei Glätteunfall

Uelzen Autofahrer stirbt bei Glätteunfall

Bei einem Glätteunfall in Uelzen ist ein Autofahrer getötet worden. Der 62-Jährige sei am Dienstagabend mit seinem Wagen bei Schneeglätte auf grader Strecke ins Schleudern geraten und gegen einen Lastwagen gerutscht, sagte eine Polizeisprecherin.

Voriger Artikel
A2 zwischen Hämelerwald und Helmstedt frei
Nächster Artikel
Psychiatriepatient hat Sex-Chat mit Zwölfjähriger
Quelle: Symbolbild

Der Mann sei mit dem Wagen auf der Gegenfahrbahn in einen Lastwagen mit Anhänger gekracht. Der Mann sei noch vor Ort gestorben. Der Lkw-Fahrer erlitt demnach einen Schock.

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Der Winter-Sonnabend im Harz

Bestes Wintersportwetter herrschte am Sonnabend im Harz und lockte Tausende Besucher auf die Pisten.