Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Autofahrer stirbt bei Kollision mit Trecker
Nachrichten Der Norden Autofahrer stirbt bei Kollision mit Trecker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 25.11.2015
Bei einem Unfall im Heidekreis ist ein 56-jähriger Autofahrer verstorben. Er stieß mit einem Traktor zusammen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Behringen

Der 56 Jahre alte Autofahrer aus Behringen sei nahezu ungebremst auf den in gleicher Richtung fahrenden Trecker geprallt. Der Fahrer des Traktors wurde nach dem Unglück am Dienstagnachmittag vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Unglücksursache sei bislang nicht bekannt, hieß es weiter. "Zeugen zufolge war der Traktor beleuchtet und gut sichtbar", sagte der Polizeisprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit die Landesregierung die Unterrichtsverpflichtung für Lehrer an Gymnasien von 23,5 auf 24,5 Wochenstunden hochgeschraubt hatte, waren die Pädagogen, die sich am Rande ihrer Belastbarkeit sehen, dagegen Sturm gelaufen - beim Philologentag am Mittwoch in Goslar stehen die Zeichen wieder auf Versöhnung.

Saskia Döhner 28.11.2015

Der Kampfmittelräumdienst hat am Mittwochmittag im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Rund 4000 Anwohner mussten dafür ihre Wohnungen verlassen. Bei der Entschärfung gab es jedoch Probleme.

25.11.2015

Urpo Taskinen, Biologe aus Schweden mit finnischen Wurzeln, hat keine Angst vor dem nasskalten norddeutschen Wetter: In seinem vollverkleideten Liegefahrrad, einem Velomobil, rauscht der Schwede derzeit durch den Nieselregen in Niedersachsen in Richtung Paris.

25.11.2015
Anzeige