Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Autofahrer stirbt bei Unfall mit Lastwagen
Nachrichten Der Norden Autofahrer stirbt bei Unfall mit Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 14.07.2015
Ein 62-Jähriger ist bei einem Unfall mit einem Lastwagen bei Lingen ums Leben gekommen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Lingen

Die Unglücksursache stand zunächst nicht fest. Der 46 Jahre alte Fahrer des Lastwagens wurde leicht verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge - Friedland platzt aus allen Nähten

Das Grenzdurchgangslager Friedland hat kaum noch Platz für Flüchtlinge. Eigentlich ist die Erstaufnahmeeinrichtung bei Göttingen auf 700 Menschen ausgerichtet. Doch: Derzeit sind laut Einrichtungsleitung mehr als doppelt so viele Flüchtlinge vor Ort. Wohncontainer, Zelte, und Massenschlafsäle sollen helfen.

14.07.2015

Am Rande eines Truppenübungsplatzes in Bergen wird ein neues Panzerbataillon der Bundeswehr aufgebaut. Rund 370 Soldaten sollen dem Bataillon 414 angehören. Die Bundeswehr zieht dabei in eine bisher von Briten genutzte Kaserne. Die Liegenschaft wurde dafür umgerüstet.

Gabriele Schulte 17.07.2015

Ein Autofahrerin hat am Montagabend auf einer Kreisstraße bei Peine beim Abbiegen einen Motorradfahrer übersehen und angefahren. Der 48-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Hannover gebracht.

14.07.2015
Anzeige