Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Laster
Nachrichten Der Norden Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Laster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 15.09.2016
Unfall bei Hameln: Ein Autofahrer ist beim Zusammenprall mit einem Lkw ums Leben gekommen. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Hameln

Ein 67-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall bei Pegestorf im Kreis Holzminden gestorben. Der Mann geriet aus derzeit noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, teilte die Polizei mit. Dort prallte er frontal mit einem Lastwagen zusammen. Der 46-jährige Lkw-Fahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Das Auto des Unfallopfers wurde beim Unfall komplett zerstört.

dpa

Nach dem Unfall kommt der Krankenwagen? In diesem Fall war das eher anders rum: Der Rettungsassistent dieses Krankenwagen konnte in Winsen einen sturzbetrunkenen Autofahrer stoppen, bevor Schlimmeres geschehen ist. 

15.09.2016

Die Bundespolizei hat vier Jugendliche aus der Region Hannover bei der Einreise aus den Niederlanden mit einer Maschinenpistolenattrappe im Kofferraum erwischt. Sie hatte das Quartett auf der Autobahn kontrolliert.

15.09.2016

Bezugsfertig steht der Neubau des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit da - doch die neuen Bewohner haben sich nie blicken lassen. Der Grund: Die technischen Anforderungen haben sich im Laufe der Bauzeit verändert, nun müssen sie angepasst werden.

15.09.2016
Anzeige