Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
BMW fängt während der Fahrt auf A2 Feuer

Unfall BMW fängt während der Fahrt auf A2 Feuer

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet ein BMW auf der A2 zwischen Garbsen und Wunstorf-Luthe während der Fahrt in Brand. Dem Fahrer gelang es, den Wagen auf dem Standstreifen anzuhalten. Die Ortsfeuerwehr Garbsen konnte den in Flammen stehenden Wagen nicht retten, er brannte komplett aus.

Voriger Artikel
So starten die Zoos und Freizeitparks in die Saison
Nächster Artikel
Tödlicher Unfall nach Flucht vor Polizei

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Pkw schon komplett in Flammen.

Quelle: Feuerwehr Garbsen

Hannover. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Pkw schon komplett in Flammen. Zwei Trupps unter Atemschutz konnten das Feuer mit Wasser aus zwei Tanklöschfahrzeugen schnell unter Kontrolle bringen. Der Pkw wurde komplett zerstört. Die genaue Ursache ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitagabend, wie die Feuerwehr am Sonnabend mitteilte. Nachdem auch die letzten Brandnester abgelöscht waren konnten die Einsatzkräfte gegen 22.45 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen. Während der Löscharbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Dortmund komplett gesperrt. Der Verkehr staute sich dadurch auf mehreren Kilometern. 

r.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Drei weiße Löwenbabys im Serengeti-Park geboren

Seltener Nachwuchs in Hodenhagen: Im Serengeti-Park sind gleich drei weiße Löwenbabys geboren worden.