Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Bademeister rettet vierjähriges Mädchen
Nachrichten Der Norden Bademeister rettet vierjähriges Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 18.04.2017
Quelle: Archiv
Anzeige
Braunschweig

Das Mädchen konnte sich im tiefen Bereich des Nichtschwimmerbeckens nicht selbst über Wasser halten. Nach der Bergung durch den Bademeister spuckte die Vierjährige Wasser und musste sich übergeben. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Der Vater gab, an kurz auf der Toilette gewesen zu sein und seine Tochter vor dem tiefen Bereich des Beckens gewarnt zu haben.

lni

Das Aprilwetter bleibt in der Woche nach Ostern seinem Klischee treu. Die Menschen in Niedersachsen erwarten Sonnenschein, Sturm, Regen und Minusgrade. Bis Donnerstag bleibt es weitgehend freundlich, zum Wochenende hin kann es ungemütlich werden.

18.04.2017

Noch ist das Wetter kühl, aber sobald es warm wird, fliegen plötzlich tausende Mücken im Freien um uns herum. Und das könnte in diesem Jahr besonders unangenehm werden. Experten wissen: Wenn jetzt kein plötzlicher Kälteeinbruch kommt, dann herrschen für die mehr als 50 Stechmückenarten in Deutschland ideale Bedingungen.

18.04.2017

Im Frühsommer 2016 überfallen drei Ex-RAF-Terroristen ein Geschäft und einen Geldtransporter bei Braunschweig. Seitdem fehlt von dem Trio, das die Fahnder für eine ganze Überfallserie im Norden verantwortlich machen, jede Spur.

18.04.2017
Anzeige