Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Betrunkener Radfahrer verletzt zwei Polizisten
Nachrichten Der Norden Betrunkener Radfahrer verletzt zwei Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 27.09.2016
Anzeige
Einbeck

Die beiden Polizisten waren am Montagnachmittag zu Hilfe gerufen worden, weil der Radfahrer gestürzt war und auf der Straße lag. Als die Beamten mit ihrem Streifenwagen eintrafen, griff der 31-Jährige sie ohne Vorwarnung an. Der Täter, den die Polizei der Drogenszene zurechnet, wurde in die Psychiatrie gebracht.

lni

Nach der knapp gewonnenen Stichwahl in Celle: Der künftige CDU-Oberbürgermeister Jörg Nigge, lobt seinen Amtsvorgänger und spricht über seine Pläne – wie die Wiederbelebung der Altstadt.

Michael B. Berger 30.09.2016

 Am Landgericht Lüneburg wird heute das Urteil im Missbrauchsprozess gegen einen Sporttrainer erwartet. Der 28-Jährige soll laut Anklage zwei von ihm betreute Kinder und einen Jugendlichen missbraucht haben.

27.09.2016

Ein erschossener Wolf ist vermutlich im niedersächsischen Köhlen gefunden worden. Jäger haben das tote Tier im Kreis Cuxhaven auf einer Weide entdeckt. Nun wird der Wolf untersucht. 

26.09.2016
Anzeige