Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Betrunkener fährt kilometerweit auf Felge
Nachrichten Der Norden Betrunkener fährt kilometerweit auf Felge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 05.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hameln

Der 25-jährige Autofahrer wurde schließlich auf dem Gelände einer Tankstelle gefasst. Der Mann hatte 1,8 Promille Alkohol im Blut. Sein im Ausland ausgestellter Führerschein ist in Deutschland ungültig. Der rechte Vorderreifen am Fahrzeug des 25-Jährigen war in der Nacht zu Sonntag geplatzt. Trotzdem war er einfach weiter gefahren.

dpa

Die Weihnachtszeit ist für die Halter von Damwild Hochsaison. Die Nachfrage ist hier besonders hoch. Halter und Züchter sorgen sich dennoch um ihre Zukunft. Neue Hygieneauflagen machen die Vermarktung immer teurer.

Gabriele Schulte 08.12.2016

Ein Rettungswagen ist auf der Autobahn 31 nahe der niederländischen Grenze in einen Unfall mit fünf Verletzten verwickelt worden. Das Fahrzeug stieß am Sonntagabend in einem Baustellenbereich mit zwei Autos zusammen

05.12.2016
Der Norden Banktresor statt Geheimversteck - Nachfrage nach Schließfächern steigt

In Zeiten niedriger Zinsen und steigender Einbruchszahlen suchen Vermögende und Sparer Sicherheit für ihre privaten Schätze. Bankschließfächer werden immer beliebter.

04.12.2016
Anzeige