Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Brandserie in Bremer Parzellengebiet
Nachrichten Der Norden Brandserie in Bremer Parzellengebiet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 13.02.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bremen

Rund 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Sie konnten jedoch nicht verhindern, dass eine Parzelle vollkommen abbrannte. Der entstandene Schaden wird auf 80.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei vermutet, dass die Brände absichtlich gelegt wurden. In den letzten sechs Monaten brannte es bereits 15 Mal in dem Bremer Parzellengebiet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Deutsche Meisterschaft im Hirschrufen - Niedersachse ist bester Hirschrufer

Hirschrufe zu imitieren gehört seit Jahrhunderten zum Handwerk eines jeden Jägers. In Dortmund wurde am Freitag die Deutsche Meisterschaft im Hirschrufen ausgetragen. Gewonnen hat ein Jäger aus dem Harz. 

12.02.2016
Der Norden Als Fußgänger auf Autobahn - 19-Jähriger stirbt an Verletzungen

Ein junger Mann, der in der Nacht zu Dienstag als Fußgänger auf der Autobahn 1 bei Osnabrück unterwegs war und von einem Lastwagen angefahren wurde, ist gestorben. Wie die Polizei Osnabrück mitteilte, erlag der 19-Jährige am Freitag seinen lebensgefährlichen Verletzungen.

12.02.2016

Ein 36 Jahre alter Asylbewerber soll in der Nacht zum Donnerstag eine 14-Jährige in einer Flüchtlingsunterkunft in Braunschweig sexuell missbraucht haben. Die Polizei hat den Mann festgenommen.

12.02.2016
Anzeige