Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Polizei repariert altem Ehepaar die Heizung

Bremerhaven Polizei repariert altem Ehepaar die Heizung

Mitten in der Nacht hat die Polizei in Bremerhaven einem alten Ehepaar die Heizung repariert. Weil es den beiden zu kalt geworden war, wollten der 82-Jährige Mann die Heizung im Schlafzimmer anstellen - dabei ging aber der Regler kaputt und der gesamte Heizkörper lief nun heiß. 

Voriger Artikel
Zahl der Drogentoten gegen Bundestrend gesunken
Nächster Artikel
"Maskenmann" verrät Passwörter

Weil die kaputte Heizung zu heiß wurde, rief ein altes Ehepaar die Polizei.

Quelle: dpa

Bremerhaven. In seiner Not rief das Paar die Polizei - und den Beamten gelang es tatsächlich, das Gerät wieder zu reparieren, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Und die Senioren? Waren mehr als dankbar und konnten sich beruhigt wieder schlafen legen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Uni Hildesheim nach dem Hochwasser

Ende Juli wurden Teile von Hildesheim vom Hochwasser überflutet. Besonders schlimm traf es den Kulturcampus der Universität Hildesheim. So sieht es dort drei Monate später aus.