Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Brennender Lastwagen auf A7 verursacht Stau
Nachrichten Der Norden Brennender Lastwagen auf A7 verursacht Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 07.04.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lindwedel/Berkhof

Anscheinend ein technischer Defekt löste den Brand auf dem Anhänger des Sattelschleppers rund einen Kilometer vor Berkhof aus. Ab 5.30 Uhr war die A7 für Löscharbeiten in Fahrtrichtung Hannover gesperrt. Schnell bildete sich ein langer Stau. Auch die Umleitungsstrecke von Buchholz nach Berkhof war überlastet.

Die Lösch- und Reinigungsarbeiten dauerten bis zum Mittag. Auch danach blieb eine Spur am Nachmittag gesperrt.

Die Polizei schätzte den Schaden auf 80.000 Euro.

sbü

Bei einer Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft in Bremen-Altstadt ist ein Mann verletzt worden. Er kam am Donnerstagabend mit Stichwunden ins Krankenhaus. 

06.04.2017

Ein hupender Autofahrer hat in Ostfriesland den Zorn einer rabiaten Hundehalterin auf sich gezogen. Einer der beiden freilaufenden Hunde hatte den Autofahrer zum Anhalten gezwungen, wie die Polizei in Wittmund am Donnerstag mitteilte.

06.04.2017

Die Tochter eines 85-Jährigen hat in Braunschweig in letzter Sekunde die Übergabe von 8000 Euro an einen Trickbetrüger verhindert. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Mann einen Anruf von einer Frau erhalten, die sich als seine Enkelin ausgab und ihn um Geld für einen Wohnungskauf bat.

06.04.2017
Anzeige