Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann überfällt Busfahrerin
Nachrichten Der Norden Mann überfällt Busfahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 25.07.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der Überfall ereignete sich am späten Freitagabend in Kattenturm. Erst am vergangenen Wochenende war ganz in der Nähe eine Busfahrerin von einem bewaffneten Maskierten überfallen worden. Der Unbekannte forderte Bargeld, woraufhin ihm die 30-Jährige die Geldtasche gab. Bereits im Mai war ein 17-Jähriger nach drei Überfallen auf Busfahrer in Bremen-Kattenturm festgenommen worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Kleinlastwagen hat in Osnabrück ein Kind erfasst - Es ist mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Zwei Kinder hatten am Freitagnachmittag eine Ampel bei grün überquert, wie die Polizei mitteilte. Demnach hatte der Fahrer des Kleinlastwagens die Kinder übersehen und eines der Kinder erfasst.

25.07.2015

Lottospieler aus Niedersachsen haben 2014 Gewinne in Höhe von rund 1,9 Millionen Euro nicht abgeholt. Dies seien rund 500.000 Euro mehr als im Vorjahr, sagte ein Sprecher der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH der Deutschen Presse Agentur. Es soll sich dabei meist um kleinere Gewinne handeln.

25.07.2015

Zum ersten Ferienwochenende in Niedersachsen rechnet der ADAC mit massiven Staus. Er warnt ausdrücklich vor gefährlichen Situationen für Autofahrer, aber auch für Rettungskräfte. Es werde das Wochenende mit dem stärksten Verkehrsaufkommen in diesem Sommer, heißt es.

27.07.2015
Anzeige