Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Durstige Diebe fahren mit Auto in Getränkemarkt
Nachrichten Der Norden Durstige Diebe fahren mit Auto in Getränkemarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 09.10.2016
Wie hoch der Wert der gestohlenen Getränke ist, konnte noch nicht festgestellt werden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Eicklingen

Nachdem sie ihr Auto mit Getränken beladen haben, sind die Täter nach Angaben der Polizei in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Tat war anscheinend geplant. Denn die Kennzeichen des Wagens seien zuvor von einem anderen Auto gestohlen worden. Eine Schadenssumme könne noch nicht genannt werden.

dpa/lni

Der Norden Nach Einbruch in Internetcafé - Unbekannte Einbrecher legen Feuer

Unbekannte Täter sind am Samstag gegen 4.30 Uhr in Lingen in ein Internetcafé in der Großen Straße eingestiegen. Die Täter hatten zuvor eine Fensterscheibe eingeschlagen, wie die Polizei mitteilt. Nachdem sie die Räume durchsucht und Zigaretten entwendet hatten, legten sie im Kassenbereich ein Feuer und flüchteten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

09.10.2016

Was tun, wenn das geliebte Haustier stirbt? Seit zehn Jahren gibt es Niedersachsens ersten Abschiedswald für Tiere - und der ist fast ausgelastet. In dem 5000 Quadratmeter großen "Abschiedswald Goldberg" wurden seit Oktober 2006 insgesamt etwa 700 Tiere beigesetzt.

09.10.2016

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Emden ist am Sonntag eine Leiche gefunden worden. Zur Identität konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Sechs Bewohner wurden außerdem leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

09.10.2016
Anzeige