Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Diebe sprengen Kondomautomat und erbeuten Geld
Nachrichten Der Norden Diebe sprengen Kondomautomat und erbeuten Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 02.01.2018
Symbolbild
Anzeige
Westoverledingen

Unbekannte haben im ostfriesischen Westoverledingen im Landkreis Leer einen Kondomautomaten gesprengt. Die Täter hätten dabei am Montag wahrscheinlich pyrotechnische Gegenstände wie Feuerwerkskörper eingesetzt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als Beute fiel den Dieben eine unbekannte Summe Bargeld in die Hände. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und rief Zeugen auf, verdächtige Beobachtungen zu melden.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Sturmtief mit Orkanböen und Gewitterschauern zieht am Mittwoch über Norddeutschland. Der Höhepunkt wird gegen Mittag bis Nachmittag erwartet.

02.01.2018

Sie wehrt sich gegen ihre Suspendierung und hat gerade erst erfolgreich ihre vollen Bezüge eingeklagt: Jetzt hat die Landesschulbehörde reagiert und schickt die Mutter von „Dschungelcamp“-Kandidatin Nathalie Volk wieder in den Unterricht.

05.01.2018

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge muss einen abgeschobenen Asylbewerber aus Simbabwe zurückholen. Der Mann wurde dorthin Ende Oktober abgeschoben. Er habe aber mit Unterlagen belegen können, dass er politische verfolgt werde, urteilte nun das Verwaltungsgericht.

02.01.2018
Anzeige