Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Ein Toter: Lastwagen kippt auf Bundesstraße um
Nachrichten Der Norden Ein Toter: Lastwagen kippt auf Bundesstraße um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 03.03.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Velen

Der 46-jährige Beifahrer starb an der Unfallstelle. Der Fahrer wurde am Donnerstagnachmittag schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Straße war in die frühen Morgenstunden noch komplett gesperrt.

dpa

 Das ist ein dolles Ding für die katholische Kirchengemeinde Emsbüren: Seit ewigen Zeiten dachte man wegen einer mittelalterlichen Urkunde, die Gemeinde habe schon im Jahr 819 bestanden. Nun gibt es Zweifel, die Jubiläumsfeier wird vertagt.

03.03.2017

Das Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (Laves) hat 235.000 falsch deklarierte Eier aus den Niederlanden aus dem Verkehr gezogen. Sie seien Kontrolleuren in mehreren Supermärkten aufgefallen, sagte Landwirtschaftsminister Christian Meyer (Grüne) der Deutschen Presse-Agentur.

03.03.2017

Die Jubiläumsfeier der katholischen Kirchengemeinde Emsbüren ist vertagt worden. Die Urkunde, welche die Ersterwähnung der Gemeinde vor rund 1200 Jahre datierte, ist eine Totalfälschung. Jetzt soll erst 2031 das 850. Bestehen gefeiert werden.

03.03.2017
Anzeige