Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Einbrecher fesseln Ehepaar
Nachrichten Der Norden Einbrecher fesseln Ehepaar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 24.10.2016
Anzeige
Stadthagen

Die von Nachbarn alarmierte Polizei konnte einen der Täter noch in der Nähe des Wohnhauses festnehmen. Der 23-Jährige, der geraubten Schmuck und Bargeld bei sich hatte, sei dem Haftrichter vorgeführt und in Untersuchungshaft genommen worden, sagte der Polizeisprecher. Wie viele Täter an dem Überfall in der Nacht zum Samstag beteiligt waren, ist noch unklar. 

dpa

Zwei mit Clownsmasken verkleidete Diebe sind in Bremen bei dem Versuch gescheitert, einen jungen Mann auszurauben. Der 21-Jährige wehrte sich mit einem kräftigen Schlag auf die Nase eines Clowns. Die beiden Maskierten flüchteten daraufhin.

23.10.2016

Ein Obdachloser ist in der Nacht zum Sonnabend auf der Suche nach Lebensmitteln in dem Abfallcontainer eines Supermarktes ums Leben gekommen. Der Fleischer des Marktes in Winsen/Aller im Kreis Celle hatte am Morgen den leblosen 56-Jährigen in dem Behälter entdeckt und die Polizei verständigt.

22.10.2016

In Osnabrück ist ein Streit zu einer Bluttat eskaliert - dabei starb ein Mann, ein weiterer wurde schwer verletzt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen - aber viele Details sind zunächst unklar.

23.10.2016
Anzeige