Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Eine Million Euro Schaden durch Brand in Wolfsburg
Nachrichten Der Norden Eine Million Euro Schaden durch Brand in Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 30.01.2017
Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.  Quelle: Kevin Nobs
Anzeige
Wolfsburg

Drei Fahrzeuge wurden durch die Flammen beschädigt. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Am Vormittag waren die Flammen unter Kontrolle, doch loderten immer wieder Glutnester auf. Brandexperten nahmen die Ermittlungen auf.

Quelle: Kevin Nobs

dpa

Wie ein umgedrehter Schiffsrumpf steht der graue Koloss in der Halle, vorn nur ein kurzes Geschütz über dem Eisernen Kreuz. So hat er ausgesehen, der "A7V", der erste deutsche Panzer überhaupt. Vor 100 Jahren wurde er im Januar 1917 den verantwortlichen Militärs in Berlin vorgestellt, nur wenige Monate nach dem ersten Angriff der Briten mit der neuen Waffe. 

30.01.2017

Bei einem Unfall mit drei Pferden sind am Montag in Papenburg zwei der Tiere verendet. Ein 65 Jahre alter Mann fuhr in der Nacht mit einem Transporter durch die Stadt, als plötzlich drei Pferde auf der Fahrbahn standen, wie die Polizei mitteilte. 

30.01.2017

Im Mordprozess gegen einen Motorradfahrer und Youtube-Filmer wegen Tötung eines Fußgängers werden für Dienstag die Plädoyers und möglicherweise auch das Urteil erwartet. Dass der 24-Jährige wirklich wegen Mordes belangt wird, gilt mittlerweile als unwahrscheinlich.

30.01.2017
Anzeige