Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Eltern finden toten Sohn im Wassergraben
Nachrichten Der Norden Eltern finden toten Sohn im Wassergraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 20.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Twist

Nach Polizeiangaben war der 22-Jährige mit seinem Rad bei Twist auf dem Heimweg. Er wollte in die Hofeinfahrt fahren, die über einen Wassergraben führt. Dort stürzte er, schlug dabei mit dem Kopf gegen ein Rohr und fiel in den Graben. Der verletzte junge Mann lag mit dem Kopf im Wasser und ist nach ersten Ermittlungen wahrscheinlich ertrunken. Warum er gestürzt war, blieb zunächst unklar.

dpa

Bei einem Unfall im Heidekreis ist ein 80-jähriger Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Der Mann erlitt bei dem Zusammenprall lebensgefährliche Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle.

20.11.2016

Bei einem Verkehrsunfall bei Ostrhauderfehn in Ostfriesland (Landkreis Leer) sind drei Menschen verletzt worden. Eine 62 Jahre alte Autofahrerin übersah am Samstag beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte.

20.11.2016

Eigentlich sollen Fußballspiele friedlich sein, doch es kommt immer wieder zu Ausschreitungen. Behörden erfassen deshalb die Daten möglicher Gewalttäter. Ob das rechtens ist, sollten nun im zweiten Anlauf die Richter in Lüneburg entscheiden.

19.11.2016
Anzeige