Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Eskalation an freier Zapfsäule
Nachrichten Der Norden Eskalation an freier Zapfsäule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 18.10.2015
Eine Zapfsäule hat in Wolfenbüttel zu einem Streit geführt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Wolfenbüttel

 Einer der Beteiligten schlug auf ein Autodach und kassierte dafür im Gegenzug vom Besitzer des Wagens einen Faustschlag ins Gesicht. Gegenüber standen sich zwei Männer im Alter von 27 und 30 Jahren sowie ein 25-Jähriger mit seiner 50 Jahre alten Mutter. Die Polizei konnte die Streithähne nach eigenen Angaben vom Sonntag zwar beruhigen. Dennoch erstatteten beide Seiten Anzeige.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Selbstüberschätzung und stärkere Motoren - Mehr tödliche Motorradunfälle in Niedersachsen

Die Zahl der tödlich verunglückten Motorradfahrer ist gestiegen, nicht nur in Niedersachsen. Selbstüberschätzung, stärkere Motoren und die fehlende Knautschzone gehören laut ADAC zu den Unfallursachen. Aber auch das gute Sommerwetter könnte eine Rolle gespielt haben.

18.10.2015
Der Norden Offenbar Brandstiftung - Nächtliche Brandserie in Emden

Treibt in Emden ein Feuerteufel sein Unwesen? Gleich mehrere Brandherde in einer Nacht dürften laut Polizei gezielt gelegt worden sein. Ein Großfeuer und mehrere evakuierte Wohnungen waren die Folge.

17.10.2015
Der Norden Meisterkurs-Teilnehmer werden umquartiert - Flüchtlinge im Gästehaus der Musikakademie

Die Stadt Wolfenbüttel hat das Gästehaus der Landesmusikakademie Niedersachsen requiriert, um hier kurzfristig Räume für Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen. Insgesamt 100 Schlafplätze stehen ab sofort Flüchtlingen zur Verfügung.

19.10.2015
Anzeige