Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Exhibitionist stiehlt lange Unterhose
Nachrichten Der Norden Exhibitionist stiehlt lange Unterhose
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 05.01.2016
Die Polizei nahm den Mann wenig später fest. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Braunschweig

Die Frauen alarmierten die Polizei, wie ein Sprecher am Dienstag sagte. Bei der Durchsuchung des 35-Jährigen entdeckten die Beamten die gestohlene Kleidung. Der Mann hatte die wärmespendenden Socken und die lange Unterhose noch immer untergezogen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Blitzeischaos in Ostfriesland, bei dem unter anderem ein Intercity strandete und erst mit mehr als 22 Stunden Verspätung in Norddeich losfuhr, hat die Bahn die Strecke zwischen Emden und Norddeich wieder freigegeben. Zunächst nahmen Regionalzüge den Verkehr wieder auf.

05.01.2016

Unbekannte haben in Wolfsburg mindestens 18 mal auf einen Kater geschossen. Der Besitzer fand das einjährige Tier am Montag mit schweren Verletzungen im Nacken und brachte es in eine Klinik. Kurz darauf verstarb der Kater.

05.01.2016

Die Harzer Ski-Saison soll am Samstag auf dem Wurmberg bei Braunlage eröffnet werden - dank der Schneekanonen, die seit Tagen im Dauereinsatz sind. Zudem sind in vielen Orten im Harz Rodelbahnen präpariert. Auf Torfhaus ist auch der Rodel-Lift geöffnet.

05.01.2016
Anzeige