Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Exhibitionist zeigt sich nackt vor Polizeiauto
Nachrichten Der Norden Exhibitionist zeigt sich nackt vor Polizeiauto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 19.07.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Obernkirchen

Wahrscheinlich habe der junge Mann nicht erkennen können, dass sich ihm außer einem Pkw auch ein Streifenwagen näherte, als er laut Polizeibericht vom Dienstag "mit dem Geschlechtsteil eine wedelnde Bewegung in Richtung der vorbeifahrenden Fahrzeuge vornahm".

Die Polizisten stoppten ihren Wagen, um den Mann festzunehmen. Der männliche Beamte der gemischten Streifenwagenbesatzung konnte den abrupt flüchtenden Mann einholen und in Gewahrsam nehmen.

dpa

Bei drei Verkehrsunfällen im Landkreis Hildesheim sind am Montag drei Menschen gestorben. Unter anderem war ein 48-Jähriger vor einen Trecker gestürzt und überrollt worden. Der Traktorfahrer hatte den Sturz nicht bemerkt.

19.07.2016
Der Norden Lastwagen rast in Stauende - Vier Tote nach Horrorunfall auf A1

Schrecklicher Unfall auf der A1: Am Montagabend rast ein Kühllaster in ein Stauende, prallt auf einen Pkw und schiebt diesen in einen davor stehenden Lastwagen. Alle vier Insassen des Pkw sterben, darunter zwei Kinder. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um eine Familie handelt.

19.07.2016

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag einen Angriff auf eine Wohnung in Hermannsburg unternommen, in der zwei Asylbewerber aus Eritrea leben. Die Täter schleuderten Pflastersteine durch das Fenster der Wohnung im Erdgeschoss. Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus.

Michael B. Berger 21.07.2016
Anzeige