Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Fahranfängerin stirbt bei Aufprall gegen Baum
Nachrichten Der Norden Fahranfängerin stirbt bei Aufprall gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 28.03.2016
Im Kreis Helmstedt ist eine Fahranfängern tödlich verunglückt. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Meinkot

Als die Rettungskräfte kamen, konnten sie nur noch den Tod der 19-Jährigen feststellen.

Die Wucht des Aufpralls habe den Motor in den Fahrgastraum gedrückt und das Opfer eingeklemmt. "So wie es aussieht, muss die junge Frau mit erheblicher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein", sagte der Sprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Loriot-Weine aus seinem Kult-Sketch „Vertreterbesuch“ gibt es seit 2013. Zum 90. Geburtstag des Komikers Victor von Bülow kamen sie nach einer Idee des Deutschen Roten Kreuzes Bremen (DRK) auf den Markt. Jetzt soll die hunderttausendste Flasche, eine 1,5 Liter Magnumflasche Riesling Spätlese bei eBay versteigert werden. Start ist am 7. April um 19 Uhr. 

28.03.2016

Ein 23-Jähriger ist am Sonntagmorgen an einer S-Bahn-Station in Hamburg-Ohlsdorf von einer Bahn überrollt und schwer verletzt worden. Der Mann wurde von der Feuerwehr gerettet, wie die Bundespolizei mitteilte. 

27.03.2016

Nach dem traditionellen Straßenfest im Hamburger Schanzenviertel blieb es zunächst friedlich. Später kam es doch noch zu kleineren Ausschreitungen. Mehrere Menschen wurden festgenommen.

27.03.2016
Anzeige