Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Falschfahrer verursacht Unfall auf A2

Zwei Schwerverletzte Falschfahrer verursacht Unfall auf A2

Ein 31 Jahre alter Falschfahrer hat auf der Autobahn 2 bei Rehren (Landkreis Schaumburg) einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Die A2 musste in der Nacht für die Rettungsarbeiten mehrere Stunden lang gesperrt werden.

Voriger Artikel
Frau aus brennendem Haus gerettet
Nächster Artikel
Tourismusbranche in Niedersachsen zufrieden

Rehren. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war der 31-Jährige in der Nacht zu Montag auf der Autobahnspur nach Dortmund in Richtung Berlin unterwegs gewesen. In Höhe der Ausfahrt Rehren kollidierte er mit dem Auto eines 57-Jährigen, der noch im letzten Moment ausweichen wollte. Der Falschfahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt werden und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Die beiden Verletzten seien ins Krankenhaus gebracht worden. An den beiden Autos entstand Totalschaden. Die Autobahn war in Fahrtrichtung Dortmund über mehrere Stunden gesperrt. Der Stau war zeitweise bis zu sieben Kilometer lang.

lni/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Drei weiße Löwenbabys im Serengeti-Park geboren

Seltener Nachwuchs in Hodenhagen: Im Serengeti-Park sind gleich drei weiße Löwenbabys geboren worden.