Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Festgenommen: Exhibitionist onaniert in der Bahn

Bremen Festgenommen: Exhibitionist onaniert in der Bahn

Ein 66-jähriger Mann wird beschuldigt, in der Bahn gegenüber einer Frau onaniert zu haben. Die Frau konnte ein Foto von ihm machen, aufgrunddessen die Bundespolizei den Verdächtigen wenig später am Bremer Hauptbahnhof festgenommen hat.

Voriger Artikel
Polizei öffnet Grab auf Suche nach vermisster Frau
Nächster Artikel
Flüchtiger Gefangener in Göttingen festgenommen

In einem Metronom soll ein Mann vor einer 66-Jährigen onaniert haben. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Bremen. Der 66-jährige Verdächtige saß am Montagabend gegen 19.15 Uhr im Metronom 82029 von Hamburg nach Bremen gegenüber einer 63-jährigen Frau, vor der er onaniert haben soll. Die schockierte Frau meldete es beim Zugpersonal.

Ihr gelang es, den Mann vor seinem Ausstieg in Bremen zu fotografieren, anschließend meldete sie sich bei der Wache der Bundespolizei.

Wenig später wurde der 66-Jährige aufgrund des eindeutigen Fotos festgenommen. Er verweigerte die Aussage und wurde wegen fehlender Haftgründe entlassen. Ermittlungen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dauern an.

Der 66-jährige Deutsche aus dem Landkreis Uelzen ist im Zusammenhang mit Sexualstraftaten und Schwarzfahrten polizeilich bekannt. Es ist nicht auszuschließen, dass er weiteren Fahrgästen unangenehm aufgefallen ist. Die Bundespolizeiinspektion Bremen bittet deshalb um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0421) 162 995.

kad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Uni Hildesheim nach dem Hochwasser

Ende Juli wurden Teile von Hildesheim vom Hochwasser überflutet. Besonders schlimm traf es den Kulturcampus der Universität Hildesheim. So sieht es dort drei Monate später aus.