Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 67-Jähriger stirbt bei Brand in Wittingen
Nachrichten Der Norden 67-Jähriger stirbt bei Brand in Wittingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 10.07.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige

Eine Passantin hatte die Feuerwehr alarmiert, als sie die Rauchentwicklung bemerkte. Zur Brandursache lagen noch keine Hinweise vor.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie sollen Selbstmordanschläge geplant und für die Terrororganisation IS gekämpft haben. Im August müssen sich nun zwei junge Männer vor dem Oberlandesgericht Celle verantworten.

10.07.2015

Bei einem Unfall auf der Autobahn A7 ist ein 32-Jähriger im Landkreis Harburg schwer verletzt worden. Doch trotz seiner Verletzungen verschwand der Mann zunächst. Am Morgen musste die A7 für vier Stunden voll gesperrt werden.

10.07.2015

Bauland ist in vielen ländlichen Regionen preiswert. Doch ganz umsonst - das ist neu. Ottenstein im Weserbergland will mit Gratis-Grundstücken für junge Familien den Einwohnerschwund verhindern.

10.07.2015
Anzeige