Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Flammen zerstören Ferienhaus
Nachrichten Der Norden Flammen zerstören Ferienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 26.11.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Rieste

Ein Großaufgebot verhinderte ein Ausbreiten der Flammen auf weitere Gebäude. Ermittler klären nun, wie es zu dem Feuer kommen konnte. "Im Moment ist nur klar, dass der Brand im Wohnzimmer ausgebrochen ist", sagte Anke Hamker, Pressesprecherin der Polizei Osnabrück. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 90 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Bauer will seine Ackerflächen nicht für seismische Messungen freigeben und sperrt dem Strahlenschutzamt den Zugang für die großen Messwagen. Dabei sollen die für die Asse-Sanierung wichtige Daten liefern.

Michael B. Berger 29.11.2015

Der Ausbau der A7 läuft seit Jahren, jetzt kommt das Ende in Sicht. In der Lüneburger Heide und in Südniedersachsen sollen letzte Abschnitte dreispurig werden. Pfusch am Bau wird aber wohl zu neuen Baustellen führen.

26.11.2015
Der Norden Meine gute Nachricht 2015 -Teil 4 - „Besser kann es nicht werden“

Was ist die beste Nachricht des Jahres? Da hat sicher jeder seine eigene Meinung. Sechs Leser erzählen ihre persönliche Geschichte: Heute berichtet Heinz Westphal aus Stralsund, wie er sich mit 81 Jahren noch einmal neu verliebt hat.

26.11.2015
Anzeige