Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frau bei Explosion im Emsland schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Frau bei Explosion im Emsland schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 18.08.2015
Quelle: Elsner
Anzeige
Werlte

Die alarmierten Rettungskräfte entdeckten im Keller eine herausgerissene Wand. Die Mieterin wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sie soll gemeinsam mit ihrer Tochter in dem Haus wohnen, war zum Zeitpunkt der Explosion aber alleine.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Verschwundene Familie aus Drage - Suche auf See bleibt erfolglos

Nach fast dreieinhalb Wochen hat die Polizei eine Spur zu der verschwundenen Familie aus Niedersachsen. Spürhunde führen die Ermittler zu einem See - die aber am Abend zunächst nichts finden.

17.08.2015
Der Norden Geplante Südumgehung in Hameln - Kleiner Fisch gefährdet Millionenprojekt

Hameln wird wohl auf die von verkehrsgeplagten Innenstädtern lang ersehnte Südumgehung verzichten müssen. Das Oberverwaltungsgericht Lüneburg den Straßenplanern einen Riegel vorgeschoben. Grund sind zwei geschützte Fischarten – die Groppe und das Neunauge.

Michael B. Berger 20.08.2015

Es gibt neue Zweifel, ob das von Schauspieler Til Schweiger angekündigte „Vorzeigeflüchtlingsheim“ in der alten Rommel-Kaserne in Osterode jemals eingerichtet wird – zumindest mit Schweigers angeblichem Partner Wolfgang Koch aus Stade als Vermieter. Der soll nämlich pleite sein.

Karl Doeleke 20.08.2015
Anzeige