Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frau fährt Fußgänger an und prügelt auf ihn ein
Nachrichten Der Norden Frau fährt Fußgänger an und prügelt auf ihn ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 05.05.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Seesen

Danach habe die Frau den Unfallort verlassen. Wenig später fanden die Beamten die 32-Jährige alkoholisiert in ihrer Wohnung auf. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei beschlagnahmte das Auto der 32-Jährigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Elektro, Hybrid, Gas? - Städte bauen Bus-Flotten um

Im öffentlichen Nahverkehr geht der Trend bei Bussen zum Elektro-, Hybrid- oder Gasantrieb. Zwar sind Öko-Busse deutlich teurer. Aber mittelfristig scheinen die Tage der Diesel-Busse im Stadtverkehr gezählt.

05.05.2016
Der Norden Amokfahrt eines Bauern in Schleswig-Holstein - Treckerfahrer schrottet fünf Polizeiautos

In Schleswig-Holstein ist ein Bauer ausgerastet und hat mit seinem Trecker zehn Autos gerammt, darunter fünf Polizeiwagen. Erst sechs Schüsse in die riesigen Reifen des Treckers beendeten die Amokfahrt des Viehzüchters.

04.05.2016

Wenn Mathis Becker aus der Haustür geht, steht er direkt hinter dem Wartehäuschen einer Bushaltestelle. Das ist nicht so praktisch, wie man im ersten Moment vielleicht meinen könnte. Eigentlich wollte die Stadt das Häuschen sogar direkt vor dem Wohnzimmerfenster bauen.

04.05.2016
Anzeige