Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frau in Wolfsburg gewaltsam getötet
Nachrichten Der Norden Frau in Wolfsburg gewaltsam getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:58 11.11.2016
Quelle: dpa, Symbolbild
Anzeige
Wolfsburg

Sofort alarmierte Rettungskräfte und ein Notarzt hätten nicht verhindern können, dass die Frau wenig später starb. Nähere Angaben zu ihrer Identität und ihrem Alter machten die Sicherheitskräfte nicht. Möglicherweise handele es sich um eine Prostituierte, hieß es in einer Mitteilung. Eine Obduktion soll Aufschluss über die genaue Todesursache geben. Eine mehrköpfige Mordkommission ermittelt in dem Fall.

lni

Die Zahl der Ermittlungsverfahren bei den zwölf niedersächsischen Staatsanwaltschaften ist stark gestiegen – um rund sechs Prozent. Damit liegt Niedersachsen knapp unter dem Bundesdurchschnitt.

11.11.2016

Auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg-Altona und Westerland auf Sylt müssen Reisende seit Freitag mit Zugausfällen und erheblichen Verzögerungen rechnen. Die Züge des Betreibers Nord-Ostsee-Bahn (NOB) werden nach Angaben des Unternehmens vorübergehend nur noch zwischen Niebüll und Westerland pendeln. 

11.11.2016

Nach einem Unfall mit einem Tiertransporter sind in Friesoythe (Landkreis Cloppenburg) zahlreiche Schweine ausgebrochen. Etwa 30 Tiere liefen am Freitagmorgen auf die Straße, wie eine Polizeisprecherin sagte. 

11.11.2016
Anzeige