Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frau seit 15 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Erwischt Frau seit 15 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Da staunten selbst erfahrene Meller Polizisten: Bei einer Verkehrskontrolle im Kreis Osnabrück haben Beamte eine Autofahrerin erwischt, die seit 15 Jahren ohne Führerschein unterwegs war. Doch der Schwindel flog auf. 

Voriger Artikel
Bei IS-Attacke verletzter Polizist sagt aus
Nächster Artikel
Kormorane dürfen weiter geschossen werden
Quelle: dpa (Symbolbild)

Melle. Seit 15 Jahren ist eine Autofahrerin im Landkreis Osnabrück mit dem Auto unterwegs gewesen – ohne Führerschein. Doch nicht nur das. Während der Ermittlungen der Polizei kam heraus, dass sie den auch noch nie besessen hat. Der Schwindel flog auf, als die Frau am Dienstag bei Melle in eine Polizeikontrolle geriet und keine Fahrerlaubnis vorlegen konnte.

Die genaueren Umstände sollten noch bei Vernehmungen geklärt werden, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag.

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Der Winter-Sonnabend im Harz

Bestes Wintersportwetter herrschte am Sonnabend im Harz und lockte Tausende Besucher auf die Pisten.