Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Wildeshausen
Nachrichten Der Norden Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Wildeshausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 03.04.2016
Anzeige
Wildeshausen

Das Feuer brach in der Wohnung der Seniorin im ersten Stock aus. Nachbarn hatten einen Rauchmelder gehört und Qualm im Hausflur bemerkt. Sie alarmierten die Rettungskräfte. Die Feuerwehr entdeckte im Wohnzimmer eine Leiche. Die Brand- wie auch die Todesursache waren zunächst unklar, Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nach Auskunft der Polizei derzeit nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Statt Sonne satt vereinzelte Strahlen und milde Temperaturen: Das Wochenende hielt nicht, was die Meteorologen vorhergesagt hatten. Warm genug für einen entspannten Nachmittag im Biergarten war es aber trotzdem.

03.04.2016

Ein sogenanntes "Lovemobil" ist an einer Bundesstraße nahe Filsum (Kreis Leer) komplett heruntergebrannt. Das verschlossene Wohnmobil fing in der Nacht zum Sonntag Feuer, wie ein Autobahnpolizeisprecher am Sonntag sagte.

03.04.2016

Die Polizei im ostfriesischen Detern hat einen Häftling festgenommen, der zuvor eigenmächtig seinen Osterurlaub verlängert hatte. Genehmigt war dieser lediglich bis zum Ostermontag. Der 55-Jährige hatte in einem Fahrzeug gehaust – ohne Einwilligung des Fahrzeugbesitzers.

02.04.2016
Anzeige