Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Frau zehn Jahre ohne Führerschein unterwegs

Braunschweig Frau zehn Jahre ohne Führerschein unterwegs

Auf ein umfangreiches Strafverfahren darf sich eine 44-jährige Autofahrerin gefasst machen. Zehn Jahre war sie ohne Führerschein unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle in Braunschweig flog ihr Schwindel auf.

Voriger Artikel
38 Menschen seit Jahresbeginn ertrunken
Nächster Artikel
Wird Korn das nächste große Ding nach Gin?

Bei der Kontrolle gab die Frau zunächst an, ihren Führerschein vergessen zu haben. Bei einer Überprüfung flog ihr Schwindel auf.

Quelle: Archiv / Symbolbild

Braunschweig. Zehn Jahre lang ist eine 44-jährige Autofahrerin ohne Führerschein unterwegs gewesen, bis sie aufgeflogen ist. Bei einer Kontrolle in der Innenstadt von Braunschweig gab sie zunächst falsche Personalien an und behauptete, ihren Führerschein in Bremen vergessen zu haben. Später konnte die 44-Jährige jedoch zweifelsfrei identifiziert werden. Wie die Polizei in Braunschweig am Donnerstag mitteilte, berichtete die Frau, sie habe noch nie einen Führerschein besessen. Darüber hinaus räumte sie auch ein, bereits seit zehn Jahren mit dem Auto unterwegs zu sein. Nun erwartet sie ein umfangreiches Strafverfahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Der Harz startet in die Wintersportsaison 2017/2018

Der Harz ist ungewöhnlich früh in die Wintersportsaison gestartet. Am ersten Wochenende erwartete der Tourismusverband einen Ansturm von Wintersportlern.