Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frauen auf Breminale sexuell belästigt
Nachrichten Der Norden Frauen auf Breminale sexuell belästigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 18.07.2016
Die Polizei musste sechs Tatverdächtige wieder auf freien Fuß setzen. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Bremen

Sechs Tatverdächtige seien vorübergehend festgenommen und wieder auf freien Fuß gesetzt worden, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Bei den mutmaßlichen Tätern handele es sich überwiegend um Flüchtlinge afghanischer Herkunft.

Schon am vergangenen Freitag hatten eine 17-jährige und zwei 18-jährige Frauen der Polizei mitgeteilt, dass sie auf einer dicht gedrängten Tanzfläche von einer Gruppe junger Männer umarmt und mehrfach unsittlich berührt worden seien. Die Polizei hatten daraufhin zunächst vier 18 Jahre alte Männer aus Afghanistan vorläufig festgenommen.

lni

Das niedersächsische Umweltministerium will sich jetzt intensiver um giftige Bohrschlammreste kümmern, die sich seit Jahrzehnten unter einer Fläche in Ostfriesland befinden sollen. Dort grasen Kühe und es wird Ackerbau betrieben.

Michael B. Berger 21.07.2016

Der Streit der Eigentümer um die Zukunft des Hamburger Golden Pudel Clubs scheint beendet zu sein. Eine gemeinnützige Stiftung habe den Anteil des Miteigentümers Wolf Richter gekauft, teilte der Golden Pudel Club am Montag mit.

18.07.2016

Das ehemalige Luxushotel und Vorzeigeobjekt Harzburger Hof wird immer mehr zum Problemfall für Bad Harzburg. Bereits zum dritten Mal in zwei Jahren musste die Feuerwehr in der verfallenen Ruine einen Großbrand löschen. Wie geht es dort nun weiter?

21.07.2016
Anzeige