Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Sieben Verletzte bei Schulbusunfall

Frontaler Zusammenstoß Sieben Verletzte bei Schulbusunfall

Bei einem Unfall mit einem Schulbus sind im Landkreis Oldenburg sind sechs Schüler und der Fahrer verletzt worden. Der Bus war in den Gegenverkehr gelangt und mit einem Sattelschlepper frontal zusammengestoßen.

Voriger Artikel
Geflügelwirtschaft fordert landesweite Stallpflicht
Nächster Artikel
Spike vermiest Drogenkurieren das Geschäft

Ein Schulbus liegt am 25.11.2016 nach einem Unfall auf der Landstraße bei Dötlingen im Landkreis Oldenburg auf der Seite. Bei dem Unfall sind sechs Schüler und der Fahrer verletzt worden.

Quelle: dpa

Hannover. Der Bus sei am Freitagmorgen in der Gemeinde Dötlingen im Ortsteil Neerstedt in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Sattelschlepper zusammengestoßen, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Unfallursache müsse noch geklärt werden, sagte er. Es habe starker Nebel geherrscht. Die Kinder und der Fahrer seien anschließend mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Der Kleinbus war auf dem Weg zu einer Grundschule in der Nähe des Unfallortes.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
doc6vhzx52xq931h13xumpk
Bundeswehr-Ausbildungszentrum hat neuen Chef

Fotostrecke Der Norden: Bundeswehr-Ausbildungszentrum hat neuen Chef