Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Fünf Verletzte bei Wohnhausbrand
Nachrichten Der Norden Fünf Verletzte bei Wohnhausbrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 25.04.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wellersen

Die Mutter aus Wellersen hatte den Brand am Morgen kurz vor drei Uhr bemerkt, als sie ihr Kind stillen wollte. Das Feuer sei nach den bisherigen Ermittlungen auf der Terrasse ausgebrochen und habe dann auf das Haus übergegriffen, sagte ein Polizeisprecher in Einbeck. Die Brandursache ist noch unklar. Der Sachschaden wird auf 150.000 Euro geschätzt. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden 15 Verletzte auf Autobahn 23 - Massenkarambolage nach Hagelschauer

Autofahrer sind in Dithmarschen von einem starken Hagelschauer überrascht worden. Etwa 20 Fahrzeuge rasten ineinander. Mehrere Menschen mussten in Krankenhäusern behandelt werden.

24.04.2016
Der Norden Am Rande eines Cruiser-Treffens - Polizei stoppt illegale Autorennen

Die Polizei hat am Wochenende in Hamburg mehrere illegale Autorennen gestoppt. Unter den Rasern waren sogar Fahranfänger. Sie müssen jetzt mit empfindlichen Strafen rechnen.

24.04.2016

Milde Winter und viel Futter: Das Rotwild vermehrt sich im Harz stärker als gewünscht. Daran konnten bislang auch gestiegene Abschusszahlen nichts ändern. Insgesamt 3024 Tiere seien 2015 erledigt worden, berichtet der Rotwildring Harz. Das sei die zweithöchste Zahl in der Geschichte der Vereinigung.

24.04.2016
Anzeige