Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
"Hilfe, ich stecke in der Waschanlage fest"

Bückeburg "Hilfe, ich stecke in der Waschanlage fest"

Ein ungewöhnlicher Notruf erreicht die Bückeburger Polizei: Ein Autofahrer bittet um Hilfe, weil er in einer Waschanlage gefangen ist. Das Gerät hatte abrupt den Waschvorgang gestoppt. Der Mann konnte das Fahrzeug jedoch nicht verlassen. Er war mit dem Auto zwischen den Bürsten eingeklemmt.

Voriger Artikel
Schläger aus Internetvideo zu Haft verurteilt
Nächster Artikel
A2: Fernfahrer stehen häufig unter Drogen

Symbolbild

Quelle: dpa

Bückeburg . Wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte, war der Mann am Donnerstag mit seinem Auto in die Anlage gefahren. Zuerst verlief alles planmäßig. Doch dann stellte die Apparatur aus unbekannter Ursache ihre Arbeit ein. Niemand hörte die Hilferufe des Autofahrers. Aussteigen konnte er auch nicht, weil sein Fahrzeug zwischen den mächtigen Bürsten feststeckte.

Zum Glück habe der Autofahrer ein Handy bei sich gehabt, sagte der Polizeisprecher. Die zu Hilfe gerufenen Beamten verständigten den ahnungslosen Waschstraßenbetreiber, der die Anlage schließlich wieder in Betrieb setzte und so die Gefangenschaft des Autofahrers beendete.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Mono-Bar muss Namen ändern

Yoko Ono, Witwe von John Lennon, hat die Hamburger Szenekneipe Yoko-Mono-Bar zu einer Namensänderung gezwungen.