Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall
Nachrichten Der Norden Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 07.02.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Neuenhaus

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Für den 22-Jährigen und seine 21 Jahre alte Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie starben noch an der Unfallstelle. Die 79 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Autos und ihre 85 Jahre alte Beifahrerin wurden bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine schwangere 18 Jahre alte Frau wird erstochen in ihrer Wohnung entdeckt. Ein 19-Jähriger wird von der Polizei vor dem Wohnhaus vorläufig festgenommen. Das Amtsgericht erlässt gegen ihn Haftbefehl wegen Mordes.

07.02.2016

Für die einen ist es harte Arbeit, für die anderen vor allem ein Spektakel: Die 400 Meter lange "CSCL Indian Ocean" liegt noch immer in der Elbe fest und erfreut Tausende Schaulustige. Beim nächsten Bergungsversuch hoffen die Einsatzkräfte auf Hilfe vom Mond.

07.02.2016

Wenn Super Mario Lust auf einen Bauchtanz hat, ist klar: Der Braunschweiger Karneval ist angerollt. Zehntausende Jecken haben der Sorge nach der Terrorwarnung vom vergangenen Jahr getrotzt - auch wenn wohl weniger Menschen auf der Straße waren als gewöhnlich.

07.02.2016
Anzeige