Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Rakete setzt Bankfiliale in Brand
Nachrichten Der Norden Rakete setzt Bankfiliale in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 01.01.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Apen

"Das waren tatsächlich so viele, weil in der Nähe noch ein kleinerer Brand war", sagte ein Polizeisprecher. Da sich das Feuer in einer Zwischendecke des Daches ausbreitete, hätten sich die Löscharbeiten schwierig gestaltet. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Autounfall auf der Autobahn 7 bei Bockenem ist Donnerstagvormittag ein Mann ums Leben gekommen, zwei weitere wurden schwer verletzt. Für die Unfallaufnahme und die Bergung war die A7 mehrere Stunden gesperrt, es gab einen langen Stau.

31.12.2015

Die Serie geht weiter: Obwohl die Polizei kurz vor Weihnachten drei Männer festgenommen hat, die etliche Geldautomaten in Niedersachern gesprengt hat, ist am Silvestertag erneut ein Automat im Kreis Cloppenburg in die Luft geflogen.

31.12.2015

Beim Versuch, der Autobahnpolizei zu entkommen, hat ein 25-Jähriger in Oldenburg wenig Glück gehabt. Mit einem Kilo Marihuana im Kofferraum raste der Mann am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Wagen durch die Stadt – die Flucht endete jedoch ausgerechnet im Zaun einer Polizeidirektion.

31.12.2015
Anzeige