Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Dumm, dümmer – Handydieb
Nachrichten Der Norden Dumm, dümmer – Handydieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 23.02.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Bremen

Während sein Kumpan davonrennen konnte, wurde der jugendliche Gauner zunächst von Gästen des Lokals gestellt. Um dennoch zu entkommen, sprang er in ein Hafenbecken und kletterte auf der anderen Seite heraus. Die eigentlich gelungene Flucht hatte jedoch Makel. Der 17-Jährige verlor nämlich nicht nur die Beute, sondern auch seine Ausweispapiere. Er wurde kurz darauf einwandfrei identifiziert. Sein Komplize konnte noch nicht gestellt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Zoo am Meer Bremerhaven - Das Eisbärbaby ist ein Mädchen

Es ist ein Mädchen: Gut zwei Monate nach der Geburt steht das Geschlecht des Eisbärennachwuchses im Zoo am Meer in Bremerhaven fest. Für die Untersuchung wurden Mutter Valeska und das Jungtier am Dienstag erstmals für ein paar Minuten getrennt, wie der Zoo mitteilte. 

23.02.2016

Tödliches Ende eines Ehestreits: Eine 52 Jahre alte Frau im Kreis Oldenburg hat dabei ihren Mann getötet. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde Haftbefehl wegen des Verdachts auf Totschlag erlassen, teilte die Polizei in Delmenhorst am Montag mit.

22.02.2016

Der Neubau der Autobahn 39 gehört zu den umstrittensten Verkehrsprojekten der Region. Jetzt haben die Befürworter eines neuen Abschnitts zwischen Wolfsburg und Lüneburg neuen Rückenwind bekommen. Ein Gutachten kommt zu dem Ergebnis, dass sich der Bau positiv auf Wirtschaft, Wohnsituation und Lebensqualität in der Region auswirken werde.

25.02.2016
Anzeige