Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Heizkissen richtet Schaden von 250.000 Euro an
Nachrichten Der Norden Heizkissen richtet Schaden von 250.000 Euro an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 21.04.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wolfsburg

Am späten Mittwochabend war im Erdgeschoss des Hauses ein Heizkissen in Brand geraten. Die Feuerwehr musste die Bewohner des Hauses zum Teil mit einer Drehleiter retten. Der Brand war gelöscht, bevor das Feuer auf andere Wohnungen übergreifen konnte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Kreuzfahrtschiff "Aidaprima" - Hamburgs neue Perle

Für Hamburger Schiffegucker hat das Warten ein Ende: Bei prächtigstem Sonnenschein ist die "Aidaprima" erstmals in ihrem Heimathafen Hamburg eingelaufen. Knapp 300 Meter lang ist das Kreuzfahrtschiff, das mit prominenter Unterstützung getauft wird.

21.04.2016

In mehreren Bundesländern werden seit sechs Uhr am Donnerstagmorgen verstärkt Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Im Norden beteiligen sich Hamburg und Schleswig-Holstein am Blitzmarathon. Niedersachsen ist nicht dabei.

21.04.2016

Ein Rekord: 99 Jahre und 43 Tage ist die älteste erhaltene Flaschenpost der Welt in der Nordsee unterwegs gewesen. Ein britischer Meeresforscher hatte sie 1906 ins Meer geworfen. Etwa hundert Jahre später entdeckte eine Deutsche die ungewöhnliche Post auf Amrum.

20.04.2016
Anzeige