Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Hund stirbt bei Lagerhallenbrand

Goslar Hund stirbt bei Lagerhallenbrand

Im Orsteil Jerstedt (Goslar) ist am Mittwochmorgen eine Lagerhalle zerstört worden. Menschen wurden nicht verletzt, jedoch kam ein Hund in den Flammen ums Leben. Der Sachschaden soll mehrere Hunderttausend Euro betragen.

Voriger Artikel
Grünes Licht für Bau der A20 und A39
Nächster Artikel
Unfallstrecke A2: Polizei ertappt 80 Lkw-Fahrer
Quelle: Symbolbild (dpa)

Jerstedt . Bei einem Großbrand im Goslarer Ortsteil Jerstedt ist eine Lagerhalle zerstört worden. In den Flammen sei ein Hund ums Leben gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Menschen wurden nicht verletzt. Das Feuer war am Morgen aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen. Es griff auch auf eine als Büro genutzte Wohnung über. Der Sachschaden beträgt mehrere Hunderttausend Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Mutter wegen Zuhälterei vor Gericht