Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Strohlager brennt komplett nieder
Nachrichten Der Norden Strohlager brennt komplett nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 14.06.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Lingen

Das 100 mal 20 Meter große Wirtschaftsgebäude gehört zu einem Pferdehof und war aus zunächst ungeklärter Ursache in der Nacht in Brand geraten. Menschen oder Tiere wurden nicht verletzt, wie die Feuerwehr am Dienstag mitteilte. Über die Höhe des Schadens konnten Polizei und Feuerwehr noch keine Angaben machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Fäusten und Flaschen sind auf einem Rastplatz bei Wildeshausen mehrere Menschen aufeinander losgegangen. Eine Person wurde dabei in Wildeshausen durch zwei Stiche in den Rücken schwer verletzt. Lebensgefahr bestand aber nicht.

14.06.2016

Der sogenannte Trauermarsch der rechtsextremen Szene in Bad Nenndorf findet nun möglicherweise doch nicht am ursprünglich geplanten Termin statt. Die Organisatoren der Demonstration kündigten dies zumindest beim Landkreis Schaumburg an – allerdings ohne Details zu nennen.

13.06.2016
Der Norden Todesfall im Studentenwohnheim - Göttinger Student nach Sturz gestorben

Ein in Göttingen leblos aufgefundener Student ist an den in Folgen eines Sturzes gestorben. Das habe die Obduktion ergeben, teilte die Polizei am Montag mit. Es gebe keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

13.06.2016
Anzeige