Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Jägermeister-Chef verlässt das Unternehmen
Nachrichten Der Norden Jägermeister-Chef verlässt das Unternehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 14.06.2016
Quelle: Peter Steffen/dpa
Wolfenbüttel

Der 52 Jahre alte Dell' Antonio wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Sein Nachfolger wird Michael Volke. Der 51-Jährige ist seit 2008 Mitglied des Vorstandes, bislang zuständig für Marketing und Vertrieb in den Regionen Westeuropa sowie Nord- und Südamerika. Auch die Position des Aufsichtsratsvorsitzenden wird zum 1. Oktober neu besetzt. Den Posten übernimmt der bisherige stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Florian Rehm, der seit 2011 Mitglied des Aufsichtsrates ist. Rehm ist Mehrheitsgesellschafter und Sprecher der Unternehmerfamilie Mast. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Berndt-Michael Winter übernimmt dafür die Funktion des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die festgefahrenen Verhandlungen für einen Staatsvertrag mit den Muslimen in Niedersachsen sollen wieder in Gang kommen: Vertreter der Landtagsfraktionen und der drei muslimischen Verbände treffen sich an diesem Dienstag mit Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) im Gästehaus der Landesregierung in Hannover. 

14.06.2016

Bis auf die Grundmauern ist am frühen Dienstagmorgen ein Stroh- und Maschinenlager in Lingen niedergebrannt. Über die Höhe des Schadens können Polizei und Feuerwehr noch keine Angaben machen.

14.06.2016

Mit Fäusten und Flaschen sind auf einem Rastplatz bei Wildeshausen mehrere Menschen aufeinander losgegangen. Eine Person wurde dabei in Wildeshausen durch zwei Stiche in den Rücken schwer verletzt. Lebensgefahr bestand aber nicht.

14.06.2016