Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Jugendlicher stirbt nach Badeunfall

Allersee Jugendlicher stirbt nach Badeunfall

Nach einem Badeunfall ist ein Jugendlicher aus Wolfsburg in der Nacht zum Dienstag an seinen schweren Verletzungen gestorben. Er war am Sonntagnachmittag von Rettungskräften aus dem Allersee geborgen worden. 

Voriger Artikel
So schön ist die Erntezeit in Niedersachsen
Nächster Artikel
Heide meistert Briten-Abzug besser als erwartet

Wolfsburg. Ein Jugendlicher ist am Dienstag nach einem Badeunfall seinen schweren Verletzungen erlegen. Rettungskräfte hatten ihn am Sonntagnachmittag aus dem Allersee geborgen. Nach Polizeiangaben hatte ein Notarzt den Jungen zunächst noch erfolgreich reanimiert. Die Ermittler sehen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden und gehen von einem Badeunfall aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
In Laar wird eine neue Freiwillige Feuerwehr gegründet

Neue Freiwillige Feuerwehren werden in Niedersachsen sehr selten gegründet - so wie nun in der Gemeinde Laar in der Grafschaft Bentheim.