Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Schwer verletztes Mädchen liegt im Gebüsch
Nachrichten Der Norden Schwer verletztes Mädchen liegt im Gebüsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 21.08.2014
Die Sechsjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Aurich

Die Sechsjährige lag in einem Gebüsch und war nicht ansprechbar, wie die Polizei mitteilte. Die Kinder im Alter von neun bis elf Jahren rannten nach Angaben der Polizei sofort los und holten Hilfe.

Noch unklar war zunächst, ob es sich um einen Unfall oder ein Gewaltverbrechen handelt. Deshalb seien gleich mehrere Streifenwagen zu dem Schulgelände beordert worden. Die Sechsjährige liegt in einem Krankenhaus.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn der DJ nur Musik von Jimmy Hendrix, den Beatles und den Rolling Stones auflegt, ist in einer Disco in Bremen wieder Senioren-Tag für alte 68er. Und die hat einen eher ungewöhnlichen Hintergrund.

21.08.2014

Mit einem Wohnmobil ist ein 20 Jahre alter Motorradfahrer kollidiert und gestorben.

21.08.2014

Nach dem Fund eines toten Babys auf einer Autobahn-Toilette bei Bakum sucht die Polizei weiterhin nach der Mutter. "Es gibt einzelne Hinweise. Eine ganz heiße Spur ist aber nicht dabei", sagte Staatsanwalt Martin Rüppell am Donnerstag in Oldenburg.

21.08.2014
Anzeige