Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Kleinflugzeug überschlägt sich bei Landeunfall
Nachrichten Der Norden Kleinflugzeug überschlägt sich bei Landeunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 30.09.2015
Auf dem Flugplatz Atterheide in Osnabrück kam es am Dienstag zu einem Absturz.  Quelle: dpa
Anzeige
Osnabrück

Die Maschine vom Typ Cessna F 172 P kam am Dienstagabend von der Landebahn ab, geriet auf eine angrenzende Grünfläche, durchbrach einen Zaun und überschlug sich, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das aus Hildesheim kommende Flugzeug blieb auf dem Dach liegen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Aufschrei bei Feuerwehrleuten war gewaltig: Nun verlassen die in der Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz in Celle untergebrachten Flüchtlinge die Räume wieder. In zwei Wochen sollen dort wieder Lehrgänge stattfinden. Das wurde in der Landespressekonferenz bekannt.

30.09.2015

Nach einer wilden Verfolgungsfahrt durch den Landkreis Goslar ist ein unbekannter Autofahrer der Polizei in der Nacht zum Mittwoch mit seinem BMW in der Dunkelheit entkommen. Der Mann wurde von mehreren Streifenwagen verfolgt.

30.09.2015
Der Norden Umweltminister Stefan Wenzel - "Keine Umweltidee soll verloren gehen"

Bei der Klimakonferenz im Schloss Herrenhausen tagen am Donnerstag und Freitag internationale Gäste. Umweltminister Stefan Wenzel spricht vorab im Interview über Krisen, den Abgas-Skandal bei Volkswagen und Erfolgserlebnisse.

03.10.2015
Anzeige