Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Kleinkind von Kleinlastwagen erfasst
Nachrichten Der Norden Kleinkind von Kleinlastwagen erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 25.07.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Osnabrück

Genauere Angaben konnte die Polizei am Samstagmorgen zunächst nicht machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lottospieler aus Niedersachsen haben 2014 Gewinne in Höhe von rund 1,9 Millionen Euro nicht abgeholt. Dies seien rund 500.000 Euro mehr als im Vorjahr, sagte ein Sprecher der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH der Deutschen Presse Agentur. Es soll sich dabei meist um kleinere Gewinne handeln.

25.07.2015

Zum ersten Ferienwochenende in Niedersachsen rechnet der ADAC mit massiven Staus. Er warnt ausdrücklich vor gefährlichen Situationen für Autofahrer, aber auch für Rettungskräfte. Es werde das Wochenende mit dem stärksten Verkehrsaufkommen in diesem Sommer, heißt es.

27.07.2015
Der Norden Erdbeben in Niedersachsen - Linke wollen tiefergehende Analyse

Die Linken im Bundestag fordern umfangreichere Untersuchungen jener Erdbeben in Niedersachsen, die in Zusammenhang mit der Erdgasförderung stehen. Wie der Obmann der Linken im Umweltausschuss des Bundestages, Hubertus Zdebel, unter Berufung auf das Landesbergbauamt berichtete, gab es seit 1977 rund 60 Beben in den betroffenen Gebieten.

24.07.2015
Anzeige