Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Kradfahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Der Norden Kradfahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 24.08.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Oldenburg

Zunächst geriet der Mann mit dem Fahrzeug auf den Straßenrand. Anschließend lenkte er gegen und kam auf der Fahrbahnmitte ins Schlingern. Schließlich kam der Kradfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte nach kurzer Fahrt auf dem Radweg zu Boden. Er schleuderte etwa 50 Meter über den Radweg und prallte schließlich gegen einen Metallzaun. Trotz der Reanimationsmaßnahmen einer anwesenden Ärztin verstarb der Mann noch am Unfallort.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Baut der Düngemittelkonzern Kali+Salz (K+S) bei Giesen bald wieder Kali ab und errichtet zugleich eine Fabrik auf dem alten Schachtgelände? Knackpunkte gibt es bei dem Großvorhaben im nördlichen Landkreis Hildesheim jedenfalls reichlich.

26.08.2015
Der Norden Nachnutzung von Hilfskliniken - Was wird aus den Krankenhaus-Bunkern?

Sie sind ein Relikt aus Zeiten des Kalten Krieges: Neun unterirdische Hilfskliniken in Niedersachsen verschlingen Tausende Euro – und lassen sich kaum nutzen. Was also tun mit den Räumen? Einige Kommunen versuchen, die Bunker als Lagerräume zu vermieten. Denn ein Abriss kommt für die wenigsten infrage.

26.08.2015

Victoria Glaser heißt die neue Heidekönigin von Amelinghausen. Am Sonntag übernahm die 22-Jährige die Krone von ihrer Vorgängerin Sophia Wischmann. Die gebürtige Amelinghäuserin ist von Beruf Fotografin und wird die Lüneburger Heide und vor allem ihren Heimatort in den nächsten zwölf Monaten bundesweit repräsentieren.

23.08.2015
Anzeige